Individuelle Glückssteine gravieren lassen als persönliche Glücksbringer Steine mit Gravur - Glücksstein als Geschenkidee

Glücksbringer

Glücksbringer Edelstein gestaltenGlücksbringer sind fast so alt wie die Menschheit selbst und helfen uns durch ihre ureigene Magie immer dann, wenn wir ein wenig Glück brauchen. Dabei kann es sich bei einem Glücksbringer um die unterschiedlichsten Objekte handeln, denn oftmals haben Glücksbringer eine ganz persönliche Bedeutung. Zu den bekanntesten Glücksbringern gehören zweifellos die Hasenpfote, das vierblättrige Kleeblatt, der Schornsteinfeger, der Marienkäfer oder auch das Hufeisen. Doch alle diese Glücksbringer lassen sich, bis auf das vierblättrige Kleeblatt, auf Dauer schlecht bei sich tragen. Und auch das Kleeblatt ist hält leider nicht ewig.

Viele Menschen haben daher ihren ganz persönlichen Gegenstand zu ihrem Glücksbringer ernannt, den sie gerne und auf lange Sicht bei sich tragen können. Denn auch wenn sich die Spuren der Glücksbringer bis zu den alten Hochkulturen zurückverfolgen lassen, haben sie bis heute nichts von ihrem magischen Glanz eingebüßt und begleiten nach wie vor viele Menschen durch den Alltag.

Moderne Glücksbringer sind also oftmals ganz gewöhnliche Objekte, wie zum Beispiel der Glückspfennig, ein bestimmter Kugelschreiber, Ketten und Ringe sind da schon fast klassische Beispiele. Aber auch Kleidungsstücke und andere unerwartete Objekte werde gerne genommen, um dem Glück auf die Sprünge zu helfen. Doch haben diese Gegenstände auch eine eigene Kraft? Leider nein. Doch dafür gibt es eine Lösung: Edelsteine.

Persönliche Glückssteine gravieren lassenEdelsteine sind als Glücksbringer besonders gut geeignet, da sie mehrere positive Eigenschaften haben. Sie sind handlich, quasi für die Ewigkeit gemacht, lassen sich gut verstauen und sind in der Steinheilkunde bereits seit ewigen Zeiten für die unterschiedlichsten Wirkungen bekannt. Ob eine positivere Einstellung zum Leben, ein besseres Selbstwertgefühl oder mehr innere Ruhe, es gibt für alles den passenden Edelstein.

Und noch einen weiteren Pluspunkt besitzen die kleinen Beschützer: sie lassen sich gravieren und somit zu einem sehr individuellen und persönlichen Glücksbringer machen. Egal Du ein besonderes Datum, Deine Initialen oder ein das Glück verstärkendes Symbol auf dem Stein verewigen willst, teil uns einfach Deine Wünsche mit und vertraue auf eine uralte Kraft. Nicht umsonst haben bereits unsere Vorfahren die Magie des Glücks mit Hilfe besonderer Artefakte genutzt und sogar Gegenstände damit ausgerüstet.

Wir helfen Dir mit unseren Partnern gerne, einen ganz besonderen Beschützer für's Leben zu kreieren und das Glück nicht mehr dem Zufall zu überlassen.

Demnächst findest Du hier interessante Surftipps.