Graviertes Herz aus Edelstein mit eigener Gravur - Edelsteine in Herzform als romantische Geschenkidee

Graviertes Herz

Das Herz ist das Zeichen der Liebe und das Zeichens des Lebens. Kaum ein Symbol hat so viel Ausdruckskraft und ist rund um den Globus weiter verbreitet. Jeder kennt das Herz und jeder erkennt das Herz. Gibt es also eine schöne Möglichkeit, seine Zuneigung für jemanden auszudrücken?

Steine Gravur auf HerzsteinDazu ein ganz klares Ja, denn ein Herz ist nun mal nicht gleich ein Herz. Ein Edelstein mit Gravur in Form eines Herzens kann noch viel mehr ausdrücken, denn auf diesem Wege kannst Du nicht nur ein Herz verschenken, sondern diesem auch noch mit ein paar netten Worten oder einer ganz persönlichen Widmung dafür sorgen, dass das Herz genau die Botschaft vermittelt, die Du die ausdrücken willst. Unser Partner von my-Pebbles.com gibt Euch die Möglichkeit diese wunderschöne Geschenkidee in die Tat umzusetzen und hält dabei verschiedene Edelsteine für Euch bereit, von denen jeder seine ganz eigenen Eigenschaften mitbringt. Daher wollen wir Euch diese Gelegenheit für ein ebenso ausdrucksstarkes wie faszinierendes Geschenk auf gar keinen Fall vorenthalten.

Die schönen Edelsteinherzen mit Gravur sind für die verschiedensten Gelegenheiten geeignet, sei es zum Valentinstag, als kleine Aufmerksamkeit, zu einer Verlobung oder zum Geburtstag. Das Herz ist und bleibt das ausdrucksstärkste Symbol der Welt. Und auf unserer Suche nach den den schönsten Edelsteinen der Welt, sind wir auch für Euch fündig geworden.

Edelstein in Herzform mit GravurDie bei unserem Partner my-Pebbles.com angebotenen Herzen werden nach natürlich mit genau den Worten graviert, die Du Dir aussuchst. Dabei hast Du die Wahl zwischen den Edelsteinen Karneol, Serpentin, Blaufluss und versteinertem Holz. Sie sind ca. 40 x 40 mm groß und haben für deine persönliche Widmung mit 40 Zeichen Text oder einer 20 Zeichen großen Signatur ausreichend Platz.

Lass Dein Herz sprechen und verschenke einen unvergesslichen Glücksbringer an die Menschen, die Dir besonders viel bedeuten.

Demnächst findest Du hier interessante Surftipps.