Schlüsselanhänger mit Edelstein gravieren lassen - Personalisierte Edelsteine als Schlüsselanhänger mit Gravur verschenken

Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger mit graviertem SteinEin kleiner Glücksbringer oder Talismann hilft uns allen oftmals alleine durch die Tatsache, dass er da ist und uns durch seine Anwesenheit beruhigt. Es ist einfach schön zu wissen, dass er da ist. Doch wie können wir sicherstellen, das wir unser kleines Stück vom Glück auch tatsächlich nicht vergessen? Stell Dir einfach mal vor, Du kommst unvermittelt in eine schwierige Situation und stellst fest, dass dein Glücksbringer in einer anderen Jacke steckt, oder auf dem Küchentisch liegt.

Die Lösung bieten unsere Partner von my-Pebbles.com, die Dir die Möglichkeit geben, verschiedene Edelsteine mit Gravur zu einem Schlüsselanhänger zu machen. Der wird selten vergessen und begleitet dich auf alle Deinen Wegen. Und Deinen persönlichen Glücksbringer in Form eines Schlüsselanhängers zu haben, hat noch einen weiteren Vorteil: Auf Deinen Talisman passt Du besonders gut auf und läufst so weniger Gefahrt, Deinen Schlüssel zu vergessen oder gar zu verlieren.

Diese Eigenschaften machen einen Edelstein mit Gravur auch zu einem ganz besonderen Geschenk und lassen den Beschenkten gerne immer wieder an Dich denken. Und neben dem Geburtstag oder Weihnachten gibt es immer auch andere gute Gelegenheiten, in denen ein Glücksbringer genau das richtige Geschenk für die Menschen ist, die Dir viel bedeuten und gerade ein wenig Glück gebrauchen können. Seien es die Schulabschluss-Prüfungen, der gerade bestandene Führerschein oder auch andere Anlässe, mit einem von Dir mit einer persönlichen Widmung versehen Edelstein zeugt von der Wertschätzung, die der Beschenkte verdient hat.

Gravierter Edelstein als SchlüsselanhängerUnser Partner my-Pebbles.com bietet mehrere Edelsteine mit Gravur als Schlüsselanhänger an. Alle diese Edelsteine sind für besondere Eigenschaften bekannt, die seit ewigen Zeiten in der Steinheilkunde genutzt werden und nicht einfach nur für Glück sorgen. Sie sorgen dafür, dass der Glücksbringer genau das vermittelt, was Du oder der Beschenkte brauchen. Damit jeder genau den Schutz in seinem Leben bekommt, den er am Besten gebrauchen kann.

Die Schlüsselanhänger sind ca. 35 x 45 mm groß und haben Platz für einen 50 Zeichen langen Text oder eine 25 Zeichen große Signatur.

Demnächst findest Du hier interessante Surftipps.