Persönliche Edelsteine mit Gravur als Geschenk zur Geburt und zum Geburtstag - Steine gravieren lassen mit eigener Widmung

Geburt / Geburtstag

„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“ sagt doch schon alles: Hier wird Glück gewünscht. Ob nun direkt zur Geburt, oder zu den darauf folgenden Geburtstagen. Wir alle wünschen dem Geburtstagskind an diesem Tag viel Glück. Der Geburtstag ist jedes Jahr ein ganz besonderer Tag, unser Ehrentag.

Woher dabei der Brauch kommt, das Geburtstagskind zu beschenken, ist nicht ganz klar. Nichts desto trotz ist es wohl einer der schönsten Bräuche, denn mit einem Geburtstagsgeschenk zeigen wir dem Geburtstagskind unsere Wertschätzung. Daher sollten Geschenke, die zu einer Geburt oder einem der darauf folgenden Geburtstage gemacht werden, auch wohl überlegt sein und zusammen mit den Glückwünschen einen guten Start in das kommende Lebensjahr ermöglichen.

Edelsteine mit Gravur als Geschen zum GeburtstagVerleihe Deinen Glückwünschen in Zukunft noch mehr Nachdruck und verschenke doch greifbares Glück. Edelsteine mit Gravur machen es möglich. Sie begleiten ihren Träger durch die Zukunft und sind immer da, wenn mal eine kleine Portion Glück nötig ist. Sie halten ein Leben lang, sind etwas sehr persönliches und Du kannst durch die Gravur eine Erinnerung verschenken, die nicht in Vergessenheit gerät.

Dabei kannst Du sogar auf die Eigenschaften des Geburtstagskindes eingehen und es mit einem Edelstein beschenken, der genau die Hilfestellung gibt, die benötigt wird. Oftmals ist es ja leider unsere innere Einstellung, die uns das Glück verwehrt. Und genau da können Edelsteine helfen.

Edelsteine sorgen für innere Ruhe und Gleichgewicht, für Ruhe und Ausgeglichenheit in der Familie, geben uns mehr Selbstvertrauen, unterstützen uns bei körperlichen Beschwerden oder geben uns mehr Tatendrang und eine positivere Einstellung zum Leben. Sie gehören seit tausenden von Jahren zur Astrologie, Meditation und zur Steinheilkunde und geben den Menschen neuen Mut und neue Kraft.

Unser Partner my-Pebbles.com hält für Dich einige der schönsten und stärksten Edelsteine mit Gravur bereit, damit Du Dein Geburtstagsgeschenk auch ideal auf die zu beschenkende Person zuschneiden kannst. Suche Dir den passenden Edelstein, in welcher Form er sein soll und entscheide, was Du graviert haben willst. Das Ergebnis ist ein ebenso individuelles wie persönliches Geschenk, dass seinem Träger auch in Zukunft jeden Tag eines sagen wird:

Herzlichen Glückwunsch!

Möchten Du zur Geburtstags-
feier auch Deine Fenster Deko-
rieren? Kein Problem mit den Window Color Fensterfarben kannst Du Deine Fenster mit Deinen selbst gemalten Bildern bekleben.