Steine mit Gravur als Heiratsantrag - Edelsteine gravieren lassen mit persönlichen Heiratsantrag

Steine mit Gravur als Heiratsantrag

Es gibt doch nichts schöneres als die Liebe. Wir rennen mit Schmetterlingen im Bauch durch die Gegend und könnten die ganze Welt umarmen. Noch schöner wird es, wenn die Liebe auch noch durch das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit verstärkt wird und Dir sagt: „Mit diesem Menschen möchte ich den Rest meines Lebens verbringen.“ Um diesen wunderschönen Gedanken in die Realität umzusetzen, steht natürlich die nächste Hürde an: der Heiratsantrag.

Liebeserklärung auf Edelstein gravieren

Nun gilt es, kreativ zu sein, denn dein Heiratsantrag ist ein sehr intimer Moment zwischen Dir und Deinem Partner, der ebenso romantisch wie persönlich sein soll. Immerhin wirbst Du bei Deinem Heiratsantrag um den wichtigsten Menschen in Deinem zukünftigen Leben.

Einen Teil Deines Antrags macht dabei natürlich das Ambiente aus, dass Du schaffst. Es sollte natürlich auf Deinen zukünftigen Ehepartner genau zugeschnitten sein und ihm zeigen: „Ich kenne Dich und weiß was Dir gefällt.“ Wenn das geschafft ist und Du auch schon die traditionellen Verlobungsringe bereit liegen hast, dann kommt der letzte Schritt und damit die Frage: „Willst Du mich heiraten?“ Es sind nur vier Worte, die allerdings schnell zur schwersten Frage der Welt werden können. Sie liegen auf der Zunge bereit, aber sie wollen einfach nicht über die Lippen kommen...

Und genau da haben wir eine Idee: Sag es doch mit einem Edelstein mit Gravur! Edelsteine sind für solche Momente genau das richtige Sprachrohr. Sie sind absolut zeitlos, zeigen Deine Wertschätzung gegenüber Deinem Partner und sind als Glücksbringer bekannt. Und ein klein wenig Glück brauchst Du ja auch bei Deinem Antrag.Liebesbotschaft auf Steine gravieren lassen

Bei my-Pebbles.com hast Du die Möglichkeit, verschiedene Edelsteine mit genau den Worten gravieren zu lassen, die Dir einfach nicht über die Lippen kommen wollen. Du kannst sie ganz individuell gestalten und so ein Zeugnis Deiner Liebe schaffen, dass alle Höhen und Tiefen übersteht und den Lebenspartner Deiner Träume durch dick und dünn begleitet.

Ein weiterer Vorteil der Edelsteine sind deren Eigenschaften, sie alle haben ihre ganz eigene positive Energie. So unterstützen Edelsteine mit Gravur mehr als Deinen Antrag. Sie unterstützen den Menschen, der Dir am meisten bedeutet!

Du hast alles für den Heiratsantrag außer einen passenden Ort? Dann mach Deinen Antrag doch auf dem Mittelmeer. Dafür kannst du ganz bequem von zuhause aus - auf der Seite www.bootscharter-mittelmeer.de - ein Boot mieten!