Steine mit Gravur als Platzkarten - Tischkarten waren gestern - heute gibt es persönliche Edelsteine mit Namen graviert

Steine mit Gravur als Platzkarten

Wie heißt es doch so schön? Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Und Anlässe dazu gibt es mehr als genug: Geburtstage, Weihnachten, Verlobungen, Hochzeiten, Grillfeste, Firmenfeiern und, und, und... . Gerade bei gesellschaftlichen Anlässen mit vielen Gästen wird dabei natürlich auf einen möglichst feierlichen Rahmen geachtet, was eine Menge Planung braucht. Ein wichtiger Punkt dabei: die Sitzordnung, denn bei jedem Zusammentreffen von vielen Menschen ist es wichtig, welcher Gast neben wem sitzt. Ist die Sitzordnung erst mal gefunden, weisen Platzkarten jeden Gast zielsicher an die richtige Position. Doch wie sollen die Platzkarten aussehen?

Platzkarten als Edelsteine mit Gravur

Bist Du auch immer wieder überrascht, wie kreativ und gut abgestimmt Platzkarten in den meisten Fällen sind? Nimmst Du Deine Platzkarte auch gerne als Erinnerungsstück mit? Dann präsentiere Deinen Gästen bei der nächsten Feier Platzkarten, die jeden Einzelnen gerne an das Fest zurückdenken lassen: Edelsteine mit Gravur.

Durch ihr elegantes Auftreten hinterlassen gravierte Edelsteine schon beim ersten Blick nach den „Platzkarten“ einen sehr positiven Eindruck, denn die Gäste werden sofort über die innovative Idee staunen und gerne nach dem ihnen zugewiesenen Platz Ausschau halten. Gerade bei der Verwendung von unterschiedlichen Edelsteinen wird es schnell zu einem regen Austausch kommen, denn selbst bei der gleichen Art gleicht kein Edelstein dem Nächsten, wie ein Ei dem Anderen. Schneller kann das Eis zwischen den Gästen nicht brechen.

Unser Partner my-Pebbles.com stellt Dir dabei frei, wie Du Deine Edelsteine mit Gravur als Platzkarte gestalten willst und präsentiert Dir dazu verschiedene Edelsteine, die zusätzlich alle auch noch für ganz bestimmte Kräfte und Eigenschaften bekannt sind. Auf diesem Weg hast Du nicht nur einzigartige Platzkarten, sondern gleichzeitig noch ein Andenken geschaffen, dass Deine Gäste auch nach langer Zeit noch gerne an ein ganz besonderes Fest denken lassen.

Demnächst findest Du hier interessante Surftipps.